AurachValleys Chorprojekt "UNFASSBAR"

Sängeraufruf zu UNFASSBAR
Bildrechte Juliane Meier

Im Sommer 2024 lädt unser Projektchor AurachValleys zu einem Chorprojekt ein:

“UNFASSBAR“ mit mitreißenden Liedern - textlich vom Markus-Evangelium inspiriert - besteht aus 19 Liedern und moderierenden Texten. Der Projektchor wird zehn der Lieder einstudieren. Das Gesangsquartett JukeBox wird neun Stücke übernehmen, so dass „UNFASSBAR“ ein abwechslungsreiches Gesamtwerk sein wird.

“UNFASSBAR“ wird zweimal aufgeführt, am Sonntag, 21.07.2024 in der Kirche St. Peter und Paul in Erlangen-Bruck und am Sonntag, 28.07.2024 in der Klosterkirche Münchaurach, jeweils um 19 Uhr.

Zum Einstieg in das Werk starten wir mit einem Samstags-Workshop am 8. Juni 2024. Die professionelle Stimmbildnerin und Sängerin Yara Linns wird uns dabei unterstützen. Die weiteren 6 UNFASSBAR-Proben sind dann ab 10. Juni immer montags um 19:30 in der Klosterkirche.

Mitsängerinnen und Mitsänger sind herzlich willkommen, bitte rechtzeitig bei der Chorleiterin anmelden, ebenso, wer gerne eine Sprecherrolle bei „UNFASSBAR“ übernehmen möchte.

Eure Beate Beck (Tel: 09132/4320) oder AurachValleys@web.de